Vom Dreiherrenstein zum Bunkermuseum, (Fortsetzung)
über die Höhen durch das Thüringer Schiefergebirge
zurück Startseite nach oben
Zwischen Steinbach und Frauenwald
Zwischen Steinbach und Frauenwald
Blick nach Frauenwald
Das Ziel meiner Tour ist fast erreicht. Nur noch die Ortsdurchfahrt durch Frauenwald und ein paar Kilometer Richtung Suhl. Dann kommt der Abzweig zum Bunkermuseum. Es folgt eine interessante und humorvoll gestaltete Führung durch den ehemaligen Stasibunker. Noch besser ist aber das abschließende Abendessen im benachbarten Waldhotel Rennsteighöhe. Satt und glücklich fahre ich die letzten Kilometer bis nach Suhl.
Streckenverlauf von Suhl zum Dreiherrenstein und über die Höhen durch das Thüringer Schiefergebirge zum Bunkermuseum und zurück nach Suhl.
Das Waldhotel Rennsteighöhe Am Ziel:GPS-Koordinaten Waldhotel Rennsteighöhe und Bunkermuseum:  50.607441,10.847186
Das Höhenprofil der Tour - Eine Berg und Talfahrt vom Feinsten
Roadbook
Berndt-Suhl.de
Ausflüge & Touren
Startseite Karte Thüringen Über mich & Kontakt