zurück Startseite nach oben
Start in die Saison 2014 (Fortsetzung)
Berndt-Suhl.de
Ausflüge & Touren
Startseite Karte Thüringen Über mich & Kontakt
Am See befindet sich eine Gaststätte. Auf einem Weg kann man  den See umrunden (zu Fuß oder mit dem Fahrrad). Der See liegt  an der bayrisch-thüringischen Grenze. Die überquere ich im  Anschluss an meinen Aufenthalt am See und fahre gemütlich  über die Dörfer Thüringens zurück nach Suhl.
Der Froschgrundsee GPS Koordinaten: 50.349027,11.030746
Auf Grund gelaufener Steinbutt
Hab ich mich jetzt verfahren? :) Leuchtturm in Seltendorf. 
+++ Ich wünsche euch eine coole unfallfreie Saison 2014 +++
Das waren die ersten 270km der neuen Saison. Ich glaub es macht noch mehr Spaß wie letztes Jahr.
Schon wieder Teatime

Saisonstart 2014 auf einer größeren Karte anzeigen
+++ 09.03.2014 +++ Nachtrag +++
Das Wetter hat einen Extraartikel verdient. Strahlend blauer Himmel und Temperaturen die das Bikerherz höher schlagen lassen. An der Schmücke liegt noch ein bissle Schnee (Foto), aber bestimmt nicht mehr lange.
++ Temperaturen 09.03.2014 zwischen 13.00.und 17.00Uhr +++ Oberhof/Schmücke 14°C +++ Tambach-Dietharz 16°C +++ Zella-Mehlis 19°C ++
Die ersten Ziele der Saison
Die ersten Kilometer und eine Tour zum Froschgrundsee