Berndt-Suhl.de
Über mich & Kontakt
Startseite nach oben Startseite Karte Thüringen Über mich & Kontakt
Über mich & Kontakt
foxyform
eMail-Kontaktformular
Meine MZ ETZ250  aus den 80’ziger Jahren.
Mein Wohnort - Suhl in Südthüringen. Blick vom Domberg auf den Thüringer Wald und die Stadt Suhl.
Beim senden einer eMail müssen die mit einem Sternchen versehenen Felder ausgefüllt werden. Vor dem absenden bitte noch ein Häkchen bei “Ich bin kein Roboter”. Danke.
f
g+
Die BMW G650GS bin ich von 2011-2013 gefahren. Insgesamt 13841km. Ein tolles Motorrad mit einem tollen Einzylindermotor. Ideal auch für leichtes Gelände. Ich hätte mir keine bessere Maschine als Wiedereinsteiger aussuchen können. Ich glaub’ ich ärgere mich jetzt schon das ich sie verkauft habe.
Auf meinen Touren steht die Natur und die Sehenswürdigkeiten entlang der gewählten Route im Vordergrund. Für einen zügigen Zwischenspurt oder einen kleinen Drift auf einer Schotterpiste bin ich aber immer zu haben.
Über mich Hallo lieber Besucher, schön das Du den Weg zu meinem kleinen Internet- auftritt gefunden hast. Ich würde mich freuen wenn es Dir hier gefällt. Hauptthema meiner Homepage sind die  Ausflüge und Touren mit meinem Motorrad, vorwiegend in Thüringen. Ich bin Thomas, geb.1964 Ich gehe gerne mit dem Motorrad auf Tour und fotografiere dabei allerhand Landschaften und Ausflugsziele. Ein anderes Hobby sind Computer und Internet. Und weil sich das alles wunderbar verbinden lässt gibt es diese Homepage. Seit 2011 bin ich wieder begeisterter Motorradfahrer. Als Jugendlicher habe ich die Straßen mit Simson S50, MZ ETZ250 und TS250 unsicher gemacht.
Statistik
2011 6193km BMW G650GS
2012 5590km BMW G650GS
2013 2058 + 3737= 5795km BMW G650GS+R1200GS
2014 4762km BMW R1200GS
gesamt: 22340km
Am 04.07. 2013 habe ich meine neue Maschine abgeholt und meine kleine G650GS mit einem weinenden Auge zurückgelassen. Bis jetzt bin ich immer unfallfrei und ohne Panne durch die Saison gekommen. Meine Saisonkennzeichen gehen jetzt von März bis November.
2015 0000km
Sound BMW G650GS mp3
Seit 07/2013 mein treuer Begleiter. BMW R1200GS. Ein Wunsch ist in Erfüllung gegangen.
Über mich & Kontakt